Thomas
Home Marcella Thomas Romanus Kilian Athos Gästebuch

 

Weiterführende Seiten:

Beruf
Tennis
Surfen
Computer
Angeln

Thomas Völling
Thomas Völling
Technische Daten
Geboren am 15.10.1963 in Essen
Größe 185 cm
Gewicht: Heute mehr als früher
Augenfarbe: Blau
Konfession: Römisch katholisch
Lieblingssprüche
"Wir wissen nicht wo wir hinwollen, aber wir gehen schon 'mal los."
"Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast."
Lieblingswitze
Mit Rücksicht auf den Jugendschutz hier meine liebsten Bauernwitze:
"Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich ein Hähnchen platt."
"Lebt der Bauer früh nicht mehr, war die Bäuerin wohl zu schwer."
Ernst des Lebens
Ihr vermisst die Familie hier auf dieser Seite unter Hobbies? Klar. Ich gehöre nicht zu den Leuten die - nach ihren Hobbies befragt - zuerst die Familie nennen. Familie und Beruf gehören zu den ernsten Dingen des Lebens. Aber die ernsten Dinge können ja auch sehr schön sein - gell?
Meinem Beruf habe ich natürlich hier etwas Platz gewidmet. Der Rest der Familie ist auf den übrigen Seiten unserer Website beschrieben.
 
Ei gucke da !!
Schön, dass DU einmal vorbeischaust. Bitte am Ende nicht vergessen einen (möglichst netten) Gruß im Gästebuch zu hinterlassen.

In einigen der untergeordneten Seiten zu meinen Hobbies gibt es eine Reihe von Links zu interessanten Informationen. Beim Sport sind dies neben Regeln auch Organisationen, Verbände und sonstige Dinge.

Ein Pilschen in Ehren ...
Ein Pilschen in Ehren ...
Am besten schmeckt es mit Jürgen und Paul !
 
 
Beruf
DV-Organisator / Projektleiter
Hobbies
Tennis
Angeln
Windsurfen
Computer
Gutes Essen / Kochen
Saunieren
Kickern
Ich mag ...
ehrliche Leute, Bierchen trinken mit echten Freunden, ...
Chatten im Internet (aber nur mit Freunden, die ich im Laufe der Zeit gewonnen habe in USA, Kanada, Spanien, Chile, Australien, ...)
Gesellschaftsspiele mit Frau und Kindern, Computerspiele mit den Kindern über das hauseigene Netzwerk, ...
Manchmal auch Spaziergänge mit Familie incl. Hund (aber nicht ZU oft weil soooo anstrengend) ...
Ich mag nicht ...
Nasenhochträger, Klugschwätzer, Reden nur um auch einmal zu reden, Leute die Halbwahrheiten oder gar Lügen erzählen um sich einen eigenen Vorteil zu verschaffen, ...
Mein größter Fehler
Entweder kennst Du ihn schon - oder streng Dich an und finde ihn heraus! 





 


Copyright © 2000 - 2005 Thomas Völling         Stand dieser Seite: 26.01.05 15:37        Webmaster