Leo Antares
Home Marcella Thomas Romanus Kilian Athos Leo Antares Gästebuch

 

Weiterführende Seiten:

Erster Tag
Welpenspiel

Leo Völling
Antares Löwe vom Rheinland
ist mein Geburtsname. Genannt werde ich Leo und hier komme ich her.
Antares ist übrigens der hellste Stern im Sternbild Skorpion. Er ist etwa 600 Lichtjahre von der Erde entfernt. Mit einer scheinbaren Helligkeit von 1,09 mag ist er der 16.-hellste Stern des Himmels. Seine absolute Helligkeit beträgt -5,3 mag und damit ist der Stern im sichtbaren Bereich etwa 10.000 mal heller als die Sonne. Genau deshalb bin ich wohl der Sonnenschein meiner Familie ;;-))
Wer mag, kann z.B. bei Wikipedia mehr erfahren.
Technische Daten
Geboren am 08.10.2009 in Neukirchen-Vluyn
Rasse: Leonberger
Größe Immer mehr
Gewicht: Immer mehr
Leonberger
Wer mehr über meine Rasse und deren Herkunft erfahren möchte, schaut sich mal unter den Links auf der rechten Seite um.
Leo
 
Freund, Begleiter und Wächter der Familie
 
Leo
Nickerchen ...
 Leo
 
 
 
Beruf
Werkschutzleiter
Chef-Schmuser
Hobbies
Gassi gehen
Schlafen
Toben
Links
Züchter Familie Lobien
Deutscher Club für Leonberger Hunde e. V.
 
Eltern
Romy
Romy
[Romina vom kleinen Dörfchen]
Don
Don
[Don von der Wetterspitze]
 
 
 
 
 
 
 


Copyright © 2000 - 2010 Thomas Völling         Stand dieser Seite: 08.12.09 20:12        Webmaster